Such und Informationsportal für Liebhaber des Frankenwein

Für Liebhaber des Frankenweins ist das Such- und Informationsportal ein Fundus für Heckenwirtschaften, Weinstuben, Wein-Events, WeinBistros oder Vinotheken in Weinfranken.

Das Angebot sind Adressen, Kontaktdaten, Öffnungstermine und Öffnungszeiten. Darüber hinaus Hinweise zu Wein-Events wie beispielsweise Hofschoppenfest, Sommerfest, Wanderung im Weinberg oder zu Picknickangeboten.

Halbe Million Zugriffe in 2023

Knapp eine halbe Million Seitenzugriffe addierte Google im vergangenen Jahr für unser Such- und Informationsportal: www.heckenwirtschaften-franken.de. Dieser hohe Zuspruch verdeutlicht das ausgeprägte Interesse der User an diesem Portalangebot.

Herzlichen Dank dafür.

Monat für Monat weiter im Plus

Der Positivtrend der Seitenaufrufe setzt sich unverändert fort. Auch in diesem Jahr übersteigt die Anzahl wieder konsequent der im Vormonat. Für uns immer wieder die Bestätigung, dass Portalangebot und Userinteresse stimmig sind.

Anzeige

Suche



Broschüre
Fränkische
Heckenwirtschaften 2024
25. Ausgabe, 76 Seiten
Taschenformat 10 x 21 cm
Einzelpreis 3,50 Euro
zzgl. Versand

Ihr Eintrag fehlt

Sie vermissen Ihren Eintrag, haben eine Korrektur oder eine Terminänderung?

Schreiben Sie uns eine » E-Mail mit Ihren Änderungen, wir kümmern uns darum.

Bacchus

Schon der weingöttliche Name verheißt Vielversprechendes. In seinen Adern fließen die Eigenschaften der Elternsorten Silvaner/Riesling und Müller-Turgau.

In Franken sind die Weine dieser Sorte besonders wegen der arteigenen und fruchtbetonten Art beliebt.